Der Audi Q5

Highlights auf einen Blick

Mächtige Zentrale

Optional lässt sich das Cockpit zum mächtigen Kommunikationszentrum ausbauen – mit W-LAN, Bluetooth etc.

Scharf durch Kurven

Auf Wunsch leuchten Xenon plus-Scheinwerfer mit adaptive light auch Kurven vollständig aus.

Spektakulärer Ausblick

Erhöhte Sitzpositionen sorgen für den perfekten Ausblick, auf Wunsch noch eindrücklicher durchs Panorama-Glasdach.

Freundliches Gesicht

Die stolze Frontpartie ist ein Puzzle von vielen designtechnischen Nuancen, wie Chromstreben, Singleframe oder Stossfänger.

Für Auge und Ohr

Anspruchsvolle Ohren lässt das optionale Bang & Olufsen Sound System Hochgenuss erfahren.

Stark bis ins Detail

Hier überzeugen auch Details wie elektrisch einstell- und beheizbare Aussenspiegel mit integriertem LED-Blinker.

Nur ein Audi fühlt sich wie ein Audi an

Wer einmal Audi gefahren ist, kennt es nur allzu gut; dieses Gefühl, mit einem ganz besonders wertigen Gefährt unterwegs zu sein. Die Annehmlichkeiten, der Komfort, die schiere Kraft und Eleganz, mit der er sich bewegt. Das alles trägt zu einem Feeling bei, das eben nur ein Audi vermitteln kann. 

Bei der ASAG geben wir unserer Premiummarke den besonderen Platz, den Audi verdient. Lassen auch Sie sich betören von der speziellen Aura, die jedes Auto mit vier Ringen auf dem Kühler umgibt.

Zum Konfigurator Lagerfahrzeug suchen
Audi bei ASAG

Hier können Sie Ihren Audi kaufen

Audi Center Basel
ASAG Rheinfelden