Audi A5

Highlights auf einen Blick

Sportliche Anmut

Ein Fahrzeug für selbstbewusste Fahrer, die markante Formen schätzen und Freude daran haben, zu beeindrucken.

Ausstattung mit Format

Noch individueller wird das ohnehin schon charakterstarke Basismodell des A5 mit unzähligen Ausstattungsvarianten.

Alles im Griff

Im Cockpit regiert Hochwertigkeit – hier in Form des Dynamik versprühenden 3-Speichen-Sportlederlenkrads.

Mitreissende Energie

TFSI, TDI, quattro, S tronic, multitronic: Die Fülle an Triebwerken und Getrieben lässt alle Optionen offen.

Königlich sitzen

Wer sportlich unterwegs ist, möchte gut sitzen. Sportsitze in verschiedenen Stoff-/Lederoptionen bieten optimalen Halt.

Bullig voraus

Ausdrucksstark präsentiert sich der Audi für die besonderen Momente: präzisere Linien und der Singleframe zeugen davon.

Nur ein Audi fühlt sich wie ein Audi an

Wer einmal Audi gefahren ist, kennt es nur allzu gut; dieses Gefühl, mit einem ganz besonders wertigen Gefährt unterwegs zu sein. Die Annehmlichkeiten, der Komfort, die schiere Kraft und Eleganz, mit der er sich bewegt. Das alles trägt zu einem Feeling bei, das eben nur ein Audi vermitteln kann. 

Bei der ASAG geben wir unserer Premiummarke den besonderen Platz, den Audi verdient. Lassen auch Sie sich betören von der speziellen Aura, die jedes Auto mit vier Ringen auf dem Kühler umgibt.

Zum Konfigurator Lagerfahrzeug suchen

Ambiance-Video

Audi bei ASAG

Hier können Sie Ihren Audi kaufen

Audi Center Basel
ASAG Rheinfelden